Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Aktuelles Wissenswertes Formulare Lesenswertes Galerie Kontakt Zucht Impressum
Allgemein:

Suchen nach:

Weimaraner Klub Landesgruppe NRW

Termine 2017

Jubiläums-Spezialzuchtschau

VJP 2017 Nottuln

Von rechts nach links
Suchensieger Hummel zum Kestenbusch  Führer Dr. Walter Driessen mit 73 Punken und sil
Hlín zum Kestenbusch Führer Daniel Humpohl mit 68 Punkten
Alma vom Sunderaner Land Führer Marius Hartmann mit 52 Punkten

VJP 2017 Geseke

Von links nach rechts
Suchensieger : Peggy II vom Zehnthof Führer Berthold Zumdohme mit 72 Punkten
Ganja zur Fasanenheide Führer Dr. Jochen Beyer  mit 72 Punkten
Amy vom Emslauf Führer Hugo Großelohmann mit 71 Punkten und sil

Abbildung: Belka vom Weidenkamp,Alida vom Krohnhof - Christian Bödeker

Abbildung: Baronin von der Wilhelmseiche - Dieter Hegger

Abbildung: 8 Wochen alte "Ganya" mit Fuchswelpen - Jochen Beyer

Wir benötigen laufend schöne Bilder für das Bild des Monats, bitte senden sie diese an bild@weimaraner-nrw.de

Willkommen

Weimaraner auf der Aldi Hundefutter-Tüte, Weimaraner im Modeprospekt – die Werbung hat die Grauen eingeholt. Die Zahl der Internet-Seiten steigt beständig: 175.000 Seiten sind es jetzt schon bei Google. Dies ist Ansporn für den Weimaraner-Landesverband Nordrhein-Westfalen, sein Internet-Angebot noch einmal zu verbessern. Weil uns unsere Hunde Freude machen - aber auch, weil sich ein verantwortungsbewußter Jäger oder Jägerin schon vorab informieren muss, was in den kommenden Jahren nach der tollpatschigen Welpen-Phase auf „Herr und Hund„ zukommt. Zuchtschau, Prüfungen – und: ohne ordentliche Jagd-Arbeit sind Weimaraner nicht auszulasten. Fragen, Anregungen und Informationen sind wichtig, bevor eine Kaufentscheidung fällt. Und wenn Hund oder Hündin dann da sind – alle wichtigen Informationen finden Sie hier.

Zugriffszähler

counter